Amber Moore - L.A. Love: eine Affäre in Los Angeles

 

Amber Moore - L.A. Love: eine Affäre in Los Angeles

 

Informationen zum Buch

 

Verlag:

Anzahl Seiten: 127 Seiten

Veröffentlichung: 10. Januar 2019 (1. Auflage)

Preis: 3.99 € [D] 

ISBN: B07MK9GMDH

 

 

Inhaltsangabe / Klappentext

 

Avery Ellington ist selbstbewusst, unabhängig und mit der Suche nach dem richtigen Mann an ihrer Seite ein für alle Mal durch. Nach ihrer letzten Trennung sind ihre Prioritäten klar: Sie steckt jede Minute ihre Zeit in den Aufbau ihrer Yoga-Schule, denn der Markt in Los Angeles ist hart umkämpft und die Konkurrenz schläft nicht. Ihre Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit unterdrückt sie mit aller Macht. Als sie Liam, den attraktiven Bruder einer Kundin trifft, gerät ihre gutgeordnete Welt mächtig ins Wanken.

 

Er ist ein unwiderstehlicher Bad Boy, dem die Frauen reihenweise zu Füßen liegen, ohne dass er eine von ihnen erhört. Alles an ihm strömt ein Vergnügen aus, das Avery völlig verwirrt. Es gibt nur ein Gutes an ihm in Averys Augen: Er wohnt tausende Meilen entfernt und ist nur zwei Wochen in der Stadt. Ein perfekter Zeitraum für eine kurze Affäre, die nicht Gefahr läuft, Averys Prioritäten durcheinanderzubringen?

 

 

Meine Rezension

 

Mit «Eine Affäre in Los Angeles» ist Amber Moore ein starker Start in die L.A. Love-Reihe geglückt. Auf den knapp 100 Seiten gelingt es der Autorin sehr gut, eine romantische Geschichte zu erzählen, bei welcher die erotischen Elemente nicht zu kurz kommen. Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, Avery Ellington und Liam Stark, erzählt, was alles sehr authentisch wirken lässt. Die Gedanken und Gefühle der beiden sind für den Leser dadurch gut nachvollziehbar sowie realistisch. Trotz all den Gefühlen, erotischen Szenen und Liebesdialogen wirkt die Geschichte nie schnulzig oder übertrieben. Man kauft der Autorin sofort ab, dass sich eine solche Geschichte gerade in diesem Moment in Los Angeles ereignen könnte.

 

Der Schreibstil von Amber Moore ist angenehm zum Lesen. Der Leser kommt schnell in die Geschichte hinein und kann diese flüssig lesen. Einmal begonnen, mag man das Buch auch nur ungern aus der Hand legen, obschon es manchmal etwas an Spannung fehlt. Die Geschichte ist solide aufgebaut und folgt einem roten Faden, doch würden überraschende Wendungen oder unvorhersehbare Ereignisse die ganze Geschichte noch etwas aufpeppen. Nichtsdestotrotz ist es ein toller Start in die L.A. Love-Reihe.
Auch das Buchcover ist sorgfältig ausgesucht worden und könnte nicht besser zum Buch passen.

 

 

Mein Fazit

 

«Eine Affäre in Los Angeles» ist ein tolles Buch. Amber Moore versteht es, auf wenigen Seiten eine erotische Geschichte zu präsentieren, welche alle lesen sollten, die auf Liebesgeschichten mit erotischen Elementen stehen. Vor allem die toll gewählte Kulisse rund um Los Angeles und die realitätsnahen Protagonisten machen das Buch zu etwas Speziellem – lesenswert!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0